Wie bringe ich die Kunden dazu, zu kaufen und wie mache ich meine Mitarbeiter sicherer im Abschluss von Verträgen???

Das sind essenzielle Fragen für jeden Unternehmer, der seinen Absatz verbessern möchte.


Ein häufiger Fehler: Die Rechnung wird ohne den Kunden gemacht

Es gibt selbstverständlich viele verschiedene Möglichkeiten, ein Verkaufsgespräch anzugehen.

Mancher Verkäufer überschüttet den Kunden geradezu mit Informationen über das Produkt oder die angebotene Dienstleistung.
Ein anderer hat nur das Ziel des Vertragsabschlusses vor Augen und merkt dabei gar nicht, dass er den Kunden negativ unter Druck setzt.

Ein wichtiges Element fehlt in beiden Varianten: der Spass und die Emotionen.


Personalentfaltung führt zum Erfolg

Erlebnisse für den Kunden schaffen


Ein positives Einkaufserlebnis für den Kunden kann vor allem dann entstehen, wenn der Verkäufer mit seiner Ausstrahlung eine entspannte fröhliche Atmosphäre herstellt, im Verkaufsgespräch die Wünsche des Kunden ermittelt und auf sie einzugehen versteht.

Nutzen Sie dafür die BeProductive - Personalentfaltung, denn wenn Ihre Mitarbeiter in einer guten Stimmung sind & stressfrei agieren, überträgt sich das automatisch auch auf Ihre Kunden!

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